Zurück zu Jugendfeuerwehr Bodenrode - Westhausen

Jugendfeuerwehr Bodenrode- Westhausen erhält eine große Spende

Kommentieren

Am vergangenen Freitag reiste eine Delegation unsere Jugendfeuerwehr nach Duderstadt für eine wirklich sehr tolle Geste.

Über die Initiative „Eichsfeldliebe zeigen - und dabei Vereine glücklich machen“ erhielten wir eine Spende in Höhe von 1500€. Dafür haben wir uns im Vorfeld mit einem Konzept beworben und hatten Glück, dass unser Name am Ende aus dem Lostopf gezogen wurde 😍 Unser Dank gilt an dieser Stelle, unserer Betreuerin Mimi, die sich hier komplett rein gehangen und um alles gekümmert hat 😊

Drei jungen unternehmungslustigen Unternehmern, kam beim Fahrrad fahren die tolle Idee, Mountainbike-Shirts mit dem bereits etablierten „Eichsfeldliebe"-Logo bedrucken zu lassen und für den guten Zweck zu verkaufen. Durch ca. 100 verkauften Trikots und mit anderen Sponsoren sind so 4500€ zusammen gekommen. Diese wurden auf die ersten drei Plätze der Verlosung aufgeteilt. Die drei Unternehmer, Daniel Gotthardt, David Gerlach und Adrian Knoch, gehören zu Edeka Gebr. Gotthardt OHG , Draeger + Heerhorst und easyApotheke Duderstadt.

Unser herzlichsten Dank für diese wirklich tolle und soziale Geste. Wir freuen uns sehr über diese Aktion. Dadurch wird unsere Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen ein großes Stück einfacher 😊👍.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden